Meine 5 Lieblings 2023 Golf Tipps für Anfänger

Vor 3 Jahren habe ich auf YouTube einen neuen Kanal namens Golfen mit Freude gestartet. Mein Ziel war es, gezielt Golf-Einsteigern, mit Handicaps zwischen 36 und 54, Golf Tipps zu geben.

2023 war definitiv mein Durchbruchsjahr für diesen Kanal. Bis heute ist der Kanal auf 3890 Abonnenten angewachsen! Erstaunlich und vielen Dank!

Hier sind die 5 Videos, die Abonnenten von Golfen mit Freude am häufigsten angesehen haben:

Hilfreiche Driver-Übung für Anfänger-Golfer 5469 Views

Golfregeln für Anfänger Teil 1 : Abschlag und Ball unspielbar 7377 Views

11 entscheidende Fehler, die Golfanfänger machen 9516 Views

Mache diese Golfschwung-Übung jeden Tag für den ganzen Winter 13 535 Views

Transport Schläge mit Holz 7 und 5 lernen 20 178 Views

Anstehende Golfreisen für Anfänger in 2024:

Fuerteventura
Ägypten
Spanien

Aktuelle Beiträge

Vaughan Hawtrey Golf Newsletter

Bekommen Sie kostenlose Tipps und Hilfe über die folgenden Themen ein Mal im Monat:

Hier Anmelden